Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Da ich 9 Känäle für das Modell benötige, bei 10 Servos plus 2 Brushless-Reglern, trenne ich die Stromkreise auf.

Da ich 9 Känäle für das Modell benötige, bei 10 Servos plus 2 Brushless-Reglern, trenne ich die Stromkreise auf.

Die wichtigsten Funktionen werden von einem Jeti-BEC versorgt. ( Empfänger, Elevons, Bugrad, Motorschwenk-Servos)

Das BEC von rechten Regler wird das Einziehfahrwerk versorgen und das BEC vom linken Regler die Seitenruder.

So habe ich eine Aufteilung der Belastung erreicht. Weiterhin will ich nicht jedes Servo mit dem Standard-3pol Kabel und ggf. Verlängerungen an den

Empfänger durchschleifen, sondern die Stromversogung trennen von den Signalleitungen.

Daher habe ich Verteilschienen vorgesehen, bei denen die Aufteilung der Strom- und Signalleitungen erfolgt.

Von links kommend die Servo-Leitungen und nach rechts der Abgang Stromversorgung ( 0,75 mm ) und dünne Signalleitungen.

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)