Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Hallo Herr Causemann, erstmal möchte ich mich ...

Hallo Herr Causemann,

ersmal möchte ich mich für die schnelle Lieferung des Bausatzes der Me163 bedanken.
ich hatte leider letzte Woche eine unsanfte Landung im hohen Gras, leider Totalschaden.
deswegen habe ich mich nochmal für den Bausatz entschieden, weil man ihn auch sehr individuell bauen kann.
meine hatte einen 550watt Motor mit ca.30.000Drehungen pro Min.(Impeller Motor)und Flitzschenstart. Gewicht 1100g Flugfertig.
war sehr schnell. leider konnte ich die Geschwindigkeit nicht mehr ermittel.
ich habe auch einen sehr großen Aufwand betrieben mit der Oberflächenveredelung.
alles mit 0,25iger Gewebe überzogen, verschliffen + gespachtelt+ lackiert.
anbei ein paar Fotos für die Galerie.

mit den Besten Grüßen aus Sachsen Eula

Michael Weiß

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)