Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Die Mechanik stammt von (weiter)

Hallo Jochen,
die Mechanik stammt von Horizon und wurde bis Anfang 2021 als Blade 230S V2 verkauft .

Bild 1: Trainer wie er geliefert wird. Der 4-Blatt Rotor wurde nachträglich montiert. Serienmäßig ist ein 2-Blattkopf dabei.

Bild 2: Heckrohr mit Motor und Finne montiert.

Bild 3: Der Heckmotor ist ein Brushless mit 3900kv Leistung.
Daneben der Regler mit 2 Motoren-Anschlüssen. Hauptmotor und Heckmotor dadurch kann man das Heck des Rumpfes flexibel gestalten.
Der Heckrotor Propeller ist nur mit einer Steigung von Horizon zu beziehen und hat einen Durchmesser von 8,4 cm

Oder wolltest Du Bilder vom Einbau in diversenen Rümpfen wie ich es gelöst habe?
Viele Grüße

Klaus Morgenroth

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)