Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Ich würde gerne positives ... (weiter)

Hallo Herr Causemann!
Ich habe den ersten der beiden Rümpfe (die Hughes 300 für 330 Mechanik) fertig!
Ich würde gerne positives aber auch Kritk wiedergeben.
Positives:
Der Rumpf ist für den Preis absolut super! Alles passt perfekt wenn man genügend Lust und Zeit investiert!
Er lässt sich super kleben und lackieren! Er ist auch wirklich stabil im Vergleich zu Produkten von Mitwettbewerbern!
Der fertige Rumpf wiegt kaum mehr wie die Original Trainerhaube! Lackiert wurden mit Aqua Color von Revell.

Kritikpunkte aus meiner Sicht:
Der Rumpf ist für eine 330er Mechanik schlicht zu gross, ich habe eine 400er (MT) Mechanik verwendet!
Leider sind keine Leitwerke dabei (die auf den Bildern sind von ProHeli / es würde ihren Rumpf ergänzen )
Mit freundlichen Grüßen
Sascha H.

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)