Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Trotz falschem Oberflächenaufbau (siehe Text 2. Bild) und viel Nachspachteln doch noch ein annehmbares Ergebnis. Das Altteil wurde mir bereits mit einer ersten Schicht Glasgewebe angeliefert. Wenn man hieraus ein Teil mit perfekter Oberfläche erste...

Trotz falschem Oberflächenaufbau (siehe Text 2. Bild) und viel Nachspachteln doch noch ein annehmbares Ergebnis.
Das Altteil wurde mir bereits mit einer ersten Schicht Glasgewebe angeliefert.
Wenn man hieraus ein Teil mit perfekter Oberfläche erstellen wollte, müßte man eine Abzug mit min. 1mm Folie machen und diese mit Polyurethan-Gießmasse ausgießen, also nochmal eine massive Form erstellen. Oder wie bei Bild 2 beschrieben die Formoberfläche aufbauen.

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)